Halo 5: Guardians Poster

Soo, das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist gezogen. Gewonnen hat *trommelwirbel*:

Florian H.

Herzlichen Glückwunsch, das Poster wird dir nächste Woche zugesendet.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den 53 Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken. Bis zum nächsten Gewinnspiel.

Ursprünglicher Text:

Moin Leute,

ich hoffe ihr hattet ein Paar schöne Feiertage, auch wenn Xbox Live nicht ganz mitgespielt hat. Wie kann man die Zeit der Völlerei besser ausklingen lassen, als mit einer kleinen Verlosung?
Microsoft hat mir kurz vor Weihnachten ein echt cooles Poster zu Halo 5: Guardians zugeschickt, dass ich natürlich gerne an euch weiter gebe. Das Poster ist unten eingebunden und in der Realität gute 1,20 m x 85 cm groß. Beantwortet einfach die folgende Frage:

An welchem Datum beginnt (oder begann) offiziell die Multiplayer Beta von Halo 5: Guardians.

Schickt eure Lösung bis zum 31. Dezember 2014, 23:59 Uhr mit dem Betreff Halo 5 Gewinnspiel an gewinnspiel@xbox-inside.de. Ihr müsst eure Adresse nicht direkt mitschicken, ich setze mich im Falle des Gewinns mit euch in Verbindung.

Ich werde dann ab dem 1. Januar 2015 eine Gewinnerin oder einen Gewinner auslosen.

Rechtswege sind ausgeschlossen. Bestechungen werden angenommen, werden bei der zufälligen Gewinnerziehung aber nicht beachtet.

Viel Glück

26. Dezember 2014 | Autor: McLustig