News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space – Der Super Launch Trailer, Comic-Video und Doku

Puh, Manni, Luft holen… Habe gerade den Launch Trailer zu Dead Space gesehen und kann nur sagen – schaut ihn euch unbedingt an (wiederhole ich mich eigentlich?). Der Trailer erzählt in sehr intensiver Form die Geschichte des Spiels und zeigt einige neue Szenen. Begleitet von einem super Musikstück (Muse?), haut euch das Teil um. Zusätzlich findet ihr im Artikel noch ein Comic-Video und eine weitere Dokumentation von dem Sender Sci vs. Fi zu Dead Space.

Der Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Hospital Bed Scene – Comic

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Sci vs. Fi Channel Doku

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Oktober 2008 | Autor: Maynard