News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hydrophobia – Kommt in Episoden über XBLA

Lange war es still um das interessante Action Adventure Hydrophobia. Im Spiel dreht sich alles um Wasser durch das die Protagonistin waten muss um ein sinkendes Schiff zu verlassen. Das eben jene Protagonistin panische Angst vor Wasser hat ist sicherlich nicht hilfreich. Nachdem man nun lange Zeit nichts mehr von dem Spiel gehört hat meldet sich nun einer der Produzenten zu Wort: Hydrophobia wird erscheinen, allerdings anders als gedacht. Das Spiel erscheint in drei Episoden mit je 5 Stunden Spielzeit über XBLA. Die drei Episoden sollen innerhalb von 12 Monaten erscheinen und wenn sie erfolgreich sind sollen drei weitere Episoden folgen. Einen Releasetermin gibt es aber leider noch nicht.

1. Oktober 2009 | Autor: Stargaze