Herzlichen Glückwunsch Xbox One

Ein Jahr.

Selten hat ein Unterhaltungsprodukt seit seiner Ankündigung so viele Veränderungen durchgemacht wie die Xbox One. Kinect ist tot und das Betriebsystem ist in Teilen nicht mehr wiederzuerkennen. Microsoft liefert kontinuierlich Verbesserungen ab und hört vor allem sehr stark auf seine Community. Auch das Spiele-Lineup lässt sich zum Weihnachtsgeschäft wirklich sehen.

Als Dank und Geburtstagspräsent verschickt Microsoft heute E-Mails an alle, die eine Xbox One seit dem 22. November 2013 gekauft und genutzt haben. Es gibt Year One Hintergründe und ein Spielerbild als Download und außerdem bekommt ihr eine Xbox Live Nachricht mit dem Versprechen das Spiel LIMBO (Xbox 360; 9,99 €; Games Store Link) geschenkt zu bekommen, sobald es in der Zukunft für Xbox One verfügbar ist. Außerdem werden noch verschiedene andere Geschenke an zufällige Nutzer verteilt. Wenn ihr noch andere Geschenke als LIMBO bekommen habt, schreibt es doch in die Kommentare.

Also dann, auf ein spannendes zweites Jahr am Markt, die Konkurrenz ist Stark und das ist auch gut so.

Auf frohes Zocken
euer Niklas (McLustig)

22. November 2014 | Autor: McLustig