Gewinnspiel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – beendet

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Die richtige Antwort war natürlich Snake Plissken aus „Die Klapperschlange“ (den Schauspieler Kurt Russel habe ich auch zugelassen).
Insgesamt waren die Chancen recht hoch. Neun Leute haben teilgenommen und der Eingangsreihenfolge nach habe ich diesen eine Zahl zugeteilt. Der Zufallsgenerator hat die Nummer 1 ausgespuckt. Und somit hat gewonnen: *Trommelwirbel*

Ilja A.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Teilnehmerin (die leider nicht gewonnen hat) war sehr kreativ und hat uns auch gleich ein Gedicht geschickt :):

Hallo liebes XBOX-Inside-Team,
ich schreib Euch schnell ne E-Mail hin!
Hab die News auf Eurer Website „gecheckt“,
und dabei das Gewinnspiel entdeckt!
Das find ich super, da mach ich mit!
Denn Metal Gear Solid wäre der HIT! 😀
Zwar könnte ich es selbst kaum glauben,
sollte ich diesen Hammer-Gewinn „abstauben“!
Doch an einen Versuch wage ich mich heran,
weil wer nicht mitmacht, der nicht gewinnen kann ;).
Meine Daumen sind gedrückt,
dass ne Nachricht kommt zurück,
dass ich bei Euch gewonnen hab,
das wär mein absoluter Lieblingstag!! 😀

Ursprünglicher Post:

Letzte Woche erst erschien mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes der umstrittene Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. AssKika hat sich diesem in seinem Test am Freitag bereits angenommen, was er dazu zu sagen hat könnt ihr hier nachlesen:
AssKikaX’s Meinung – Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Konami hat uns freundlicherweise eine Version von Ground Zeroes für die Xbox One zur Verfügung gestellt, die wir an dieser Stelle an einen glücklichen Leser verlosen wollen. Beantwortet dazu einfach folgende Frage:
Welcher Filmcharakter diente als Vorlage für Snake?
Schickt bitte eure Antwort per E-Mail an gewinnspiel@xbox-inside.de mit dem Betreff MGS Gewinnspiel.

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 26. März 2014 12 Uhr.

Rechtswege sind ausgeschlossen. Bestechungen werden angenommen, werden bei der zufälligen Gewinnerziehung aber nicht beachtet.

Viel Glück!

24. März 2014 | Autor: McLustig