News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Huch – Die Fable Legends Beta startet ja am 16. Oktober

Greetings Adventurer!

The Fable Legends Multiplayer Beta starts on October 16th.
Get ready for selection, complete your registration HERE.

Fable Legends Mail

Mir is vollkommen entfallen, dass auf der diesjährigen E3 die Beta zum Coop Fable für den 16. Oktober angekündigt wurde. Deshalb war ich gerade recht überrascht eine Mail zu bekommen, die mich zur Bestätigung meiner Anmeldung aufforderte.

Also: alle die sich damals zur Beta angemeldet haben sollten in ihre Postfächer gucken. Die eigentlichen Einladungen werden in Wellen ab den 13. Oktober rausgehen und erstrecken sich laut Aussage in der Mail bis ins Jahr 2015.

The first test group will be selected on Oct 13th. If fortune favours you, you’ll receive an email then. Future waves of invites will go out regularly following that, all the way into 2015.

▸ Weitere Informationen findet ihr im Fable Legends Blog

Fable Legends erscheint irgendwann 2015 exklusiv für Xbox One.

10. Oktober 2014 | Autor: McLustig