News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War: Ultimate Edition kaufen und spielen und alle Xbox 360 Gears of War Spiele geschenkt bekommen

Kurz für der gamescom kündigt Microsoft an, dass alle Käufer der Gears of War: Ultimate Edition, die zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 das Spiel starten und mit Xbox Live verbunden sind, die digitalen Versionen der restlichen Xbox 360 Gears of War-Spiele ihrem Account hinzugefügt bekommen. Ohne weitere Kosten.
Gears of War 2, 3 und Judgement werden generell ab Herbst (wenn die Abwärtskompatibilität für alle Xbox One Nutzer verfügbar ist) auf der Xbox One spielbar sein.

Alle Infos bei Xbox Wire

Und noch etwas:
Die Xbox 360 Titel Gears of War 1 und Shadow Complex (14,39 €; Games Store Link) werden im Laufe des heutigen Tages für Preview Mitglieder auf der Xbox One spielbar sein.

3. August 2015 | Autor: McLustig